Name: Maik Hellermann

Datum: Donnerstag, 25  Dezember, 2003 um 20:56:41
Kommentar:
Hallo ihr lieben, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2004 Wünscht euch das Kinder- und Jugendschalmeienorchester Artern. Im September 2005 haben wir 10-jähriges.Würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid. Bis dahin, viel Spass und Erfolg weiterhin.


Name: W.

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um  20:52:32
Kommentar:
Sag mal Jennifer was ist los mit dir? Oder kann mir das vielleicht sonst jemand sagen? Macht man sich echt fast schon sorgen. Frohes Fest!


Name: Draufgänger-Guggis
Email: ines@draufgaenger-guggis.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 13:54:36
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Eure Draufgänger-Guggis


Name: der Kersten
Email: kersten@schalmeienmusik.de

Datum: Mittwoch, 24 Dezember, 2003 um 01:11:16
Kommentar:
Ho, ho, ho, Mensch, wir sind ja fast schon zu spät mit dem Eintrag, aber ich glaube doch noch pünktlich zum Fest. Also, Frohe Weihnachten  und ein gutes, gesundes neues Jahr wünschen Euch alle Spieler vom Schalmeienorchester Lindau/Rudelsdorf 1970 e.V. Ich denke doch, dass wir uns im nächsten Jahr wieder auf einigen Festen und Partys sehen, und vielleicht  klappts noch mal mit nem´ kurzen gemeinsamen Auftritt. Also dann, haut rein und Viele Grüße sendet der Kersten 1. Musikalischer Leiter


Name: Herbi
Email: webmaster@schalmeienzunft.de

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um 14:52:16
Kommentar:
Die Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V. wünscht friedliche und  besinnliche Weihnachtsfeiertage, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für 2004!


Name: Marylin

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um  12:40:32
Kommentar:
Frohe Weihnachten wünsch ich euch, sowie einen fleißigen Weihnachtsmann der euch viele Geschenke bringt. Und natürlich einen guten  Rutsch ins neue Jahr.


Name: Babyjane

Datum: Dienstag, 23 Dezember, 2003 um  12:35:26
Kommentar:
Ich wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest,  viele Geschenke und einen guten Rutsch in neue Jahr.


Name: Katrin

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um  16:31:20
Kommentar:
Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr :) Viele Grüße an alle, das wir nächstes Jahr wieder zusammen so viel Spaß haben wie dieses Jahr!!


Name: Bellenberger Drachenbläser e.V.
Email: drachenblaeser@yahoo.de

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um 11:28:39
Kommentar:

Wir, die Schalmeiengruppe "Bellenberger Drachenbläser e.V.", wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Fasnet 2004.


Name: DJ

Datum: Montag, 22 Dezember, 2003 um  00:24:30
Kommentar:
Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr  Schalmeienzug Ingoldingen e.V.


Name: Schalmeienkapelle Zwiefalten
Email: kontakt@schalmeien-zwiefalten.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 13:47:06
Kommentar:
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und musikalisch erfolgreiches 2004! Es grüßt Euch die Schalmeienkapelle Zwiefalten e.V.


Name: Musikhaus Strobel
Email: strobel@schalmeien.de

Datum: Sonntag, 21 Dezember, 2003 um 11:11:15
Kommentar:
Hallo und schöne Weihnachten wünscht Euch der 1. Vogtl.  Schalmeienzug und das Musikhaus Strobel in Auerbach. Viel Glück, Spaß und Erfolge wünschen wir Euch für die große Reise im Januar. Gruß, Gunter Strobel


Name:KARIN WESTPHAL
Email: karin_westphal@hotmail.com

Datum:Freitag, 19 Dezember, 2003 um 19:36:12
Kommentar:

Hallo ihr lieben ich grüße euch alle hier aus dem hohen Norden und wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Name:Michael

Datum:Freitag, 19 Dezember, 2003 um 18:17:37
Kommentar:
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch die Thierbacher!


Name: tanja
Email: Tanja.Leyhr@gmx.net

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 16:34:34
Kommentar:
I wish you all a merry Christmas and a happy new Year! Ihr seit ja echt eine ganz schoene grosse Gruppe. Hab euch zwar noch nie gehort bin aber auch bei den Schalmaien.:-)greats Tanja von den Schmiechtaler Schalmaien


Name: Fanfarenzug LCC
Email: thomasgraack@fanfarenzug-lcc.de

Datum: Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 09:56:27
Kommentar:
Der Fanfarenzug LCC wünscht euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2004. Das alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen werden. Thomas + Claudia Graack www.fanfarenzug-lcc.de


Name: Schalmeienorchester Polenz
Email: schalmeie-polenz@web.de

Datum:Donnerstag, 18 Dezember, 2003 um 08:48:34
Kommentar:
Das Schalmeienorchester Polenz wünscht Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und Auftrittreiches 2004.


Name: Eric

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 16:29:16
Kommentar:
Ich möchte mich nochmal für den Ärger im Forum entschuldigen und allen paar schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Vorallem Jennifer, dich sieht man gar nicht mehr. Was ist denn los? Ich hoffe du feierst schön und vielleicht sieht man sich ja Silvester. Grüß Dich!


Name: Hanjo

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 16:26:25
Kommentar:
Wunderbare Weihnachten, einen angenehmen Start ins neue Jahr, maximale Erfolge und natürlemon jede Menge Spaß bei den kommenden Aufgaben, das wünschen Euch allen die Schalmeien aus Auma!


Name: Uwe

Datum: Mittwoch, 17 Dezember, 2003 um 08:58:22
Kommentar:
Hallo Liebe Musikfreunde, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, sowie ein gesundes und erfolgreiches 2004 wünschen euch die Schalmeien aus Thierbach.


Name: Katja
Email: ka_win83@web.de

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 20:07:31
Kommentar:
Allen Spielern des VSV, all den Fans (an euch ein besonderes Dankeschön dafür, dass ihr in der zurückliegenden Saison wieder so zahlreich zu uns gekommen seid...!!!) und natürlich auch den anderen Schalmeienkapellen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen fleißige Weihnachtsmann und für das neue Jahr die besten Wünsche...! Liebe Grüße, Katja


Name:Alexander Schütze
Email: Alexander.Schuetze@victoria.de

Datum:Montag, 15 Dezember, 2003 um 17:01:21
Kommentar:
Ich wünsche allen Spielern von euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut damit Ihr es nächstes Jahr wieder richtig krachen lassen könnt. Freu mich schon aufs nächste Jahr mit euch.
MfG Alex


Name: Fürstenbergler Schalmeien-Gugge
Email: Webmaster@fuerstenbergler.de

Datum:Montag, 15 Dezember, 2003 um 14:20:38
Kommentar:
Frohe Weihnachten, erfolgreiches Geschenkeschnappen und ein  klasse 2004 von den Schalmis aus Konstanz... :-)


Name:Ralf Schulz
Email: chef@guggemusik-halligalli.de

Datum: Sonntag, 14 Dezember, 2003 um 18:29:43
Kommentar:
Hallo Freunde aus Vollmershain!! Die Guggemusik Halli Galli Steinen wünscht Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2004.


Name: Fan aus Gera

Datum: Donnerstag, 11 Dezember, 2003 um 18:55:27
Kommentar:
Hallo ihr lieben, möchte euch alle mal lieb grüßen.  Und freu mich schon auf die nächste Saison. Gruß an Daniel B.


Name:Schalmeienkapelle Kauern
Email: kontakt@schalmeien.com

Datum: Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 10:38:17
Kommentar:
Euch allen auch eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest, viel Spaß beim Geschenke auspacken und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Schalmeienkapelle Kauern.  Schalmeienkapelle Kauern, im Internet unter http://www.schalmeien.com


Name: Ines, Christiane und Roland
Email: roland@draufgaenger-guggis.de

Datum:Mittwoch, 10 Dezember, 2003 um 07:49:31
Kommentar:
Alle Draufgaenger-Guggis aus Meerane wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Name: Tina und das Musikkorps Rendsburg
Email: ungern@spam.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 20:45:05
Kommentar:
Hallo Musikfreunde, auch wir möchten uns anschließen. Wünschen Euch eine schöne besinnliche Adventszeit (stresslos) und viel, viel Spaß bei den Vorbereitungen auf das Weihnachtsfest. Liebe Grüße Tina und das MKRD http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt


Name: Ralf-Peter
Email: Ralf-Peter-Nadler@gmx.de

Datum: Montag, 8 Dezember, 2003 um 07:34:33
Kommentar:
Eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch die Mitglieder der Rossower Schalmeienkapelle.


Name: Christian
Email: cwest@gmx.de

Datum:Samstag, 6 Dezember, 2003 um 14:37:43
Kommentar:
Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest. Christian Webmaster www.1luebeckerfanfarenzug.de


Name: Zwei Fans aus Uhlstädt
Email: Donald.Fuchs@t-online.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 10:25:35
Kommentar:
Hallo liebe Vollmershainer !!! Euer Gastauftritt in Gotha war absolute Spitze. Macht weiter so ! Auch war es eine besondere Überraschung das man euch nach eurem eigenen Abschlusskonzert noch einmal sehen konnte, da ist das Warten auf die nächsten Auftritte im neuen Jahr nicht so lang. Wir freuen uns schon darauf, egal wo ihr spielt. Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.  Bis dahin Tschüss! D&B


Name: Peter Sobieraj
Email: fanfaren-showorchester-gotha@gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 Dezember, 2003 um 09:52:28
Kommentar:
Lieber Karl-Heinz liebe Vollmershainer, Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Euren tollen Auftritt in der Gothaer Stadthalle bedanken! Es war wieder ein toller Auftritt von Euch und hat bei Allen einen Großen Eindruck hinterlassen. Es ist Bewundernswert zu sehen wie ihr das Haus zum Kochen bringt, macht weiter so!!! Wir wünschen Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest und alles erdenklich gute für das kommende Jahr. Auf ein Wiedersehen zu Euern Musikfest mit Vielen lieben Grüßen das Fanfaren u. Showorchester Gotha


Name: W.

Datum: Mittwoch, 3 Dezember, 2003 um 16:10:08
Kommentar:
Jenifer, warum reagierst du nicht auf meinen letzten Eintrag und sms? Wollte ich nur mal eben fragen. Lieben Gruß kleine. Auch an den Rest.


Name: Diana
Email: Diana1408@t-online.de

Datum: Dienstag, 2 Dezember, 2003 um 09:53:16
Kommentar:
Hallo an alle Mitglieder, es war ein super Auftritt von Euch in Gotha in der Stadthalle zum Abschlußkonzertes des FSO Gotha.Es hat riesigen Spaß gemacht Euch zuzuhören und voll dabei sein zu können. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Gotha Diana


Name: Marylin

Datum:Montag, 1 Dezember, 2003 um 16:59:33
Kommentar:
Huhu ihr Lieben, war wieder mal ein richtig geiler Abend mit euch!Schade, das ihr dieses Jahr nicht nochmal spielt, aber ihr braucht ja auch mal ne Pause.Nächstes Jahr, werde ich garantiert wieder dabei sein!Schönen Gruß an Alle!


Name: Babyjane

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 16:36:01
Kommentar:
Mahlzeit, es ist wieder Zeit mich in euer Gästebuch einzutragen. Ich wart gestern mal wieder richtig spitze, wie immer. War wieder mal ein gelungener Abend. Macht weiter so, man sieht sich.


Name:Petra & Wolfgang

Datum: Sonntag, 30 November, 2003 um 12:27:22
Kommentar:
Es war ein richtig guter Auftritt in Gotha So macht Musik Spass


Name:egal

Datum: Samstag, 22 November, 2003 um 20:04:26
Kommentar:
hallo monsterlie wäre schön , wenn du deinen namen sagen würdest!!! schön gruß an alle vereinsmitglieder


Name: ein Mädel aus Kauern
Email: wolltest-meine-handy-nr@web.de

Datum:Sonntag, 16 November, 2003 um 21:47:41
Kommentar:
Hallo du ,du warst am samstag in Kauern und hast mich angesprochen und wolltest meine Handynummer haben hatte sie aber leider nicht im Kopf .Wenn du dich daran erinnerst melde dich doch bei mir per email .


Name: Marylin

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 13:22:49
Kommentar:
Hallo ihr Lieben,eine sehr interessante Homepage habt ihr, gefällt mir sehr gut!Wollt euch allen mal ein riesen großes Lob aussprechen,ihr seit wirklich die Besten!Ich freu mich schon auf euren nächsten Auftritt!Schön Gruß an alle!


Name: Magnetha

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 11:18:35
Kommentar:
Halli Hallo ihr Lieben!Also,ich muss euch jetz echt mal sagen,wie Spitze ihr eigentlich seit!Ich war zwar bis jetz nur ein einziges Mal dabei,aber das war erste Sahne!Und wenn es mir möglich ist,werde ich jetz bei jedem Auftritt dabei sein!Also,bis denn am 29.11. in Gotha!Schöne Grüsse an Alle!Gruß Magnetha


Name:Ostthüringentreff
Email: info@ostthueringentreff.de

Datum: Mittwoch, 5 November, 2003 um 15:33:38
Kommentar:
Hallo, eine schöne und interessante Homepage habt ihr. Ich habe eure Seite in unser Linkverzeichnis unter "Vereine" aufgenommen. Viele Grüße ostthueringentreff.de


Name: Doreen und Nadine

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 14:29:16
Kommentar:
Hallo ihr Lieben. Dieser Sommer mit euch war einfach gigantisch und das I-Tüpfelchen war natürlich euer Abschlusskonzert. Ihr seid einfach die Besten, macht weiter so! Nutzt die Winterpause um uns nächstes Jahr wieder mit euren geilen Trommeln, Soprans, Lyras, Baritons usw.... so richtig vom Hocker zu reißen. Liebe Grüße an alle, vorallem an Sascha, Susi, Tom, Willy, Robby und dem zauberhaften Handleser. Knutsch Doreen und Nadine.


Name: Tina und das MKRD
Email: ungernwegenspam@web.de

Datum:Freitag, 31 Oktober, 2003 um 10:59:12
Kommentar:
Sorry, wollte natürlich auch gern auf unsere hp hinweisen. Die Url lautet: http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt Liebe Grüße Tina und das MKRD


Name: Tina und das MKRD
Email: ungernwegenspam@web.de

Datum: Freitag, 31 Oktober, 2003 um 10:54:23
Kommentar:
Hi Musikfreunde, war schon lange nicht mehr hier, habe aber Eure Url noch im GB-Archiv auf unseren Seiten, und so seid Ihr nicht vergessen. Sind ja auch schöne Seiten, die man ab und zu besuchen sollte. Im Trend der Zeit wünschen wir Euch heute ein schönes und gruseliges Halloween. MfG Tina und das MKRD Christina5555(ät)msn(punkt)com


Name: Sven Hofmann

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 12:30:31
Kommentar:
Hey Jennifer, weiß jetzt endlich, dass du so heißt. Was war denn in Gera los? Passt ja gar nicht zu dir, so traurig zu schaun, hast so ein hübsches Gesicht! Weiß eigentlich gar nicht, ob du mich überhaupt kennst? Glaub ich aber nicht. Hätte dich fast nicht wieder erkannt, habe dich noch von Anfang des Jahres mit schwarzen Haaren in Erinnerung. Man lächel mal bisschen:-( ( mir zu liebe.....) Also, viele Grüße an den Verein!! und haut rein.


Name:Monsterli aus Thüringen

Datum: Mittwoch, 29 Oktober, 2003 um 08:21:24
Kommentar:
Also................man muß schon sagen, Euer Event vom Samstag war der absolute Wahnsinn! Wenn man so was nicht gesehen und gehört hat, glaubt das einem niemand, wie geil "Blas-und Schlagmusik" sein kann! Ihr seit ganz einfach die Besten!!!!! Und einen ganz besonders lieben Gruß an die Maus Norman............ Nun wünsche ich Euch allen einen erholsamen Winter, damit ihr nächstes Jahr wieder voll zuschlagen könnt, allerbeste Gesundheit und............macht weiter so!!!!!


Name: Peggy aus gera
Email: miaspinx@aol.com

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 20:14:18
Kommentar:
Hallo euer Auftritt war spitze nur leider waren die Pausen zwischen euren Auftritten zu lang. Einige Zuschauer speziell die ältere Generation haben vorzeitig das Konzert verlassen. Ein vierteiliger Auftritt wäre angemessener gewesen. Ein Dankeschön an Volkmar der beim besorgen der Karten behilflich war. Weiterhin viel Erfolg bei euren Auftritten. Euer neu einstudiertes Stück war spitze und hat ganz meinen Geschmack getroffen, wie alles andere auch.


Name: Christel

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 00:37:04
Kommentar:
Hallöchen! Liebe Grüße vom Kamerateam des Anim- Studios aus Gera. Zunächst einmal ein riesengroßes Lob an alle. Euer Abschlusskonzert war einfach spitze!!! Es hat uns wirklich wahnsinnigen Spaß gemacht, dieses Konzert zu filmen! Wir haben uns das Material schon teilweise angesehen und - da wir ja am Samstag leider die ganze Zeit still stehen mussten- erst einmal vor dem Bildschirm „losgewackelt“... Das härteste Stück Arbeit wartet nun mit dem Schnitt noch auf uns, doch es wird uns bei dieser tollen musikalischen Untermalung sicher etwas leichter fallen. :-) Viele Grüße von Ralf, Thomas und Christel


Name: EvenTi Fanclub

Datum: Montag, 27 Oktober, 2003 um 13:58:51
Kommentar:
Hallo ihr süßen… … Rohrzuckerstückchen in unserer Caipi, ziehen uns heut am Montag Morgen im Büro `ne Caipi rein, und denken an euch… sind ja schließlich Ferien!!! …haben trotzdem schwer zu tun… …fällt uns heut aber leicht, wegen der wunderbaren Erinnerungen an den stimmungsvollen Samstag im KuK!!! …haben noch immer dieses „Gänsehautgefühl“, obwohl wir eigentlich zwei verrückte Hühner sind!!! … um es noch mal klar zu machen: WIR LIEBEN EUCH ALLE!!! (hoffen ihr habt auch unsere T-Shirts* so verstanden!?!) Claudia, Andreas, Marcus, Gerhard, Karl-Heinz, André, Günter, Thomas, Patrick, Matthias, André, Patrick, Hans-Jürgen, Günter, Hans-Joachim, Katja, Susann, Dajen, Hubert, Josefin, Mirko, Björn, Norman, Romy, Daniel, Robby, Daniel, Michele, Reno, Sascha, Nadine, Sandra, Thomas, Melanie, Jenny, Verena, Janina, Philipp, Christian, Andreas, Denise, Christin, Thomas, Sindy, Marco, Wolfgang, Kristin, Anne, Eilleen, Linda, Daniela, Ralph, Torsten, Patrick, Reinhard, Volkmar, Ronny, Siegbert, Kevin, Christian, Marcel, Jeniffer, Enrico, Oliver, Sebastian, Katja, Aribert, Franziska, Viola, (sorry, falls wir jemanden vergessen haben!) …denn ihr ward wieder mal sau… ohh, sorry, sooooooo gut!!! stimmts Tom? PS: Wir haben diesmal alle Namen aufgeführt, damit nicht wieder Missverständnisse auftreten! *PSS: „Wenn du die T-Shirts nicht gesehen hast, aber trotzdem interessiert bist…RUF AN!!! 0160/7… och nöö, meine Nummer geb ich doch nich Jedem! Komm einfach heut Abend im BRAVO vorbei! Ach Siegbert; „Du hast uns noch was zu sagen! ORG…!!!“ Und Willy; „äähm f…?!?“ :-)


Name:Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf / Toni
Email: feuerwehr_toni@freenet.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 22:58:15
Kommentar:
Hallo Ihr Vollmershainer, die Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf möchte Euch an dieser Stelle noch mal ganz lieb Grüßen und Euch für den geilen Samstag danken. Euer Abschlußkonzert war einfach geil. Es war eine spitzen Stimmung wieder bei Euch. Das Programm während den Pausen war auch gut, Ihr wart aber die Besten!!! Wir waren nun mit fast 70 Mann da, und es hat jedem einzelnen gefallen! Bedanken möchten ich mich auch bei Karl-Heinz, der uns die Karten besorgt hat, auch wenn es das eine hin und her gab, vielen dank noch mal!!! Wir hoffen Ihr habt Euch gefreut, das wir Euch mal besuchen waren. Auf alle fälle kommen wir mal wieder bei Euch vorbei! Macht weiter so, so seit ihr einfach SPITZE !!!!!! Mit freundlichen Grüßen Toni Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf (www.ffw-helmsdorf.de) PS: Ganz ganz liebe Grüße an Denise, hat mich riesig gefreut Sie kennen zu lernen


Name: Anna
Email: anna_maus2002@hotmail.com

Datum:Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 17:57:04
Kommentar:
Hi Ihr hübschen!!! Wollte euch nur nochmal für den wunderschönen Samstag abend in gera danken...ich hab mich schon seid fast einem monat auf dieses konzert gefreut...ich hab euch schon zum 4. mal gesehen und ich mach immer wieder mit party=).... fand das bloß bissl doof wie die alle da oben saßen und keine oparty mit gemacht haben...ich denke mal wenn man mit auf der bühne steht hast man den besten platz*höhö* war wirklich geil...die aktion von den 3 dann auf der bühne fand ich irgendwie ganz lustig...aber naja wir sollten dann ja aufhören =(... okay leute auf jedenfall macht weiter soo hoffe das ich im nächsten jahr wieder son spass haben werde..... bye bye de anna =)


Name: wolke

Datum:Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 14:29:17
Kommentar:
hey ihr lieben! ich wollte euch nur mal sagen,dass euer gestriges abschlusskonzert in gera wieder mal der absolute hammer war!hatte euch nun schon zum 3.mal gesehen und bin nun wieder voll begeistert von euch.ihr seit spitze!!! weiter so.......wir sehen uns doch hoffe mal bald wieder!!!


Name: Andreas Lange
Email: sailorandy@web.de

Datum: Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 14:02:50
Kommentar:
Also das Abschlußkonzert war gestern mein 1. Schalmeienkonzert und ich fands absolut GENIAL! Davor hab ich nicht mal gewußt was eine Schalmeie eigentlich ist geschweige denn was da gespielt wird. Kurze Erklärung ergab dann ein Blasinstrument. Da dacht ich mir: " Volksmusik, na toll!! (bin 23) Aber Angucken kann mans mal ja." Doch dann schon beim Einmarsch tobte der Saal und dann als es dann los ging, da konnt ich meine Füsse auch nicht mehr stillhalten. Pech für die, die Sitzplätze hatten!!! Zum Schluß konnt ich nur noch pfeifen, weil vom Klatschen die Hände schon weh taten. Meine Meinung: Ihr bringt mehr Stimmung in den Laden, als manch großer Popstar. Bitte unbeding so weitermachen!!! Ciao der Andy :-)


Name:Christiane R.

Datum:Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 10:56:45
Kommentar:
Hallo, das Abschlusskonzert gestern Abend war so genial ich habe mich schon wochen lang auf dieses konzert gefreut.Macht weiter so! ich hoffe wir sehen uns mal wieder bei einem euerer Auftritte, vieleicht auch mal wieder in Helmsdorf!! Ich grüße den ganze Verein! Mfg Christiane aus Helmsdorf


Name:Babyjane

Datum:Sonntag, 26 Oktober, 2003 um 02:01:58
Kommentar:
Hey Jungs und Mädels, dass war ja mal wieder ein gelungener Abend mit euch beim Abschlusskonzert. Ich fand es richtig geil wie immer. Ich möchte mich auch bedanken für die Fotos die ich mit euch machen konnte. Also dann man sieht sich.


Name: René Wagner
Email: renecorinna@aol.com

Datum:Freitag, 24 Oktober, 2003 um 18:59:27
Kommentar:
Ich möchte nochmal Frau Knabe und Ihren Mann für die Zwei Karten für das Abschlußkonzert im Kuk bedanken.Das es so gut geklappt hat.Ich wünsche den Vollmershainer Schalmeienverein e.V. noch viel schöne Jahre und viel Glück. Es dankt Familie Wagner


Name: S.S.

Datum:Donnerstag, 23 Oktober, 2003 um 12:59:02
Kommentar:
Hi Kevin, ich wollt dir nur sagen, dass ich mich echt freuen würde, wenn du mir antworten könntest. Bitte. P.S. Alles Gute nachträglich und viel Spaß beim Abschlusskonzert. Kann leider net kommen, aber Mary ist da.Bye. Viele Grüße an alle anderen.


Name: .

Datum: Mittwoch, 22 Oktober, 2003 um 19:20:11
Kommentar:
die letzten werden die ersten sein... hiermit möchte auch ich meinem lumpi nachträglich alles gute zum Geburtstag wünschen! ich, die einzige, die es je wirklich geschafft ihr herz zu erobern ;)


Name: W.

Datum:Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 17:23:29
Kommentar:
Dann schließ ich mich gleich an, kleene, herzlichen Glückwunsch! Können ja wieder mal ins Bistro machen.?. Hab dich lange nicht gesehen... Weiß nicht wie lange es noch auf hat. Bis bald! Knutscher


Name:Uwe

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 16:40:57
Kommentar:
Ja Jennifer, hab dir vor einem Jahr bei eurem Abschlusskonzert das erste mal gratuliert, eigentlich schade, dass daraus dann nichts weiter geworden ist. Wünsche dir wirklich alles, alles gute. Per sms schreibst du ja nie zurück, deswegen mail ich hier, kann ja sein du liest das. Werd dich auch nicht mehr stören. Bye


Name: S.H.

Datum: Dienstag, 21 Oktober, 2003 um 16:11:52
Kommentar:
Ich möchte gleich meiner kleinen Maus Jenifer alles Gute zu ihrem Geburtstag wünschen. Sorry, ging nicht eher!!! Hab dich sehr lieb. Meld dich mal wieder!!! Susi


Name: Babyjane1983

Datum:Sonntag, 19 Oktober, 2003 um 18:24:31
Kommentar:
Und schon wieder muß ich mich eintragen, weil ich einfach nicht genug von euch bekommen kann. Ihr seid nun mal die besten und da kann keiner was dran ändern. Achja wollt noch sagen, wenn Robby seine Lache Kinder hätte würd ich auch eins nehmen *g* Macht weiter so großes Kompliment an euch.


Name:Doreen
Email: doreen1984@gmx.net

Datum: Freitag, 17 Oktober, 2003 um 14:47:39
Kommentar:
Hallo ihr Lieben, freu mich diesmal sehr auf euer Abschlusskonzert, da ich´s dieses Jahr aus Zeitgründen leider ganz selten geschafft hab zum Auftritt zu kommen. Also bis nächsten Sa, wo hoffentlich ordentlich die Post abgeht! Grüße auch an den gesamten Fanclub.


Name: Spielerin einer anderen schalmein, aber großer Fan von euch!!!

Datum:Donnerstag, 16 Oktober, 2003 um 20:52:09
Kommentar:
Hallihallo!! Ich wollte heute einfahch mal schreiben das ihr ganz große Klasse seid. Ich finde den einen Trommelspieler rictig süß, ich glaube der heißt Reno oderso! Naja hoffe wir spielen wieder ma zusammen. Bis denne


Name: Andreas ( Gera Schwarzbiernacht 2002)

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 18:16:59
Kommentar:
Ja Marcel, du hast schon recht. Blaue Augen, erste Reihe, Alt, Püppchen??? Kann ja nur die Jenny sein. Oder nicht? Würde ich wetten! Gruß, auch an die restlichen Mädels und Jungs und haut zum letzten Konzert richtig rein! Macht es alle jut, bis dahin.


Name: EvenTi, Janina Titz
Email: info@eventi24.de

Datum: Dienstag, 14 Oktober, 2003 um 12:34:58
Kommentar:
Ein lieber Gruß und großer Dank an alle Vereinsmitglieder! Zu der ersten Veranstaltung meines jungen EvenT-Unternehmens am 17. Mai 03 im Festsaal der Altenburger Brauerei habt IHR ein Inferno ausgelöst, dessen Ausmaß weit über die Thüringer Landesgrenzen bis in die alten Bundesländer reicht. Mit der leidenschaftlichen Begeisterung über euere musikalischen Leistungen bin ich also nicht allein. Dies beweist die große Schar an Fans. - An dieser Stelle ein überaus von Herzen kommendes DANKESCHÖN, dass ihr den musikalischen Beitrag zur Präsentation des Altenburger Landes im März in Mühlheim an der Mosel übernehmt.- Freue mich weiterhin auf die Events, die wir nächstes Jahr gemeinsam bestreiten und zu dessen Gelingen ihr den wohl besten Beitrag leistet(Termine sind in Klärung). Ansonsten versuche ich so viele Auftritte der VHS wie möglich zu besuchen. Janina Titz, EvenTi Reise- und Veranstaltungsorganisation PS: in eigener Sache...Ihr stimmt mich stets heiter und macht mich schon e´bissel verrückt!Janina


Name:Janina und Melissa
Email: info@eventi24.de

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 15:41:33
Kommentar:
Hallo ihr Lieben!!! Wir wollten euch schon sooo lange mal schreiben... Allerdings fehlten uns die Worte um so VIEL BEGEISTERUNG auszudrücken... Naja, so ist das halt, wenn man verliebt ist... . :-); freundlicher Bläsergruß an BJÖRN u. KARL-HEINZ; MASCHINE u. WILLY haut rein!; und SIEGBERT am 25.10. wird ordentlich abgeklatscht, versprochen!!! Man (sieht) hört sich, bye bye


Name: Marcel

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 17:43:33
Kommentar:

hallo ihr verrückten! Wollte euch nur mal eben grüßen und sagen, dass ihr zur Schwarzbiernacht richtig geil wart. Ich habe euch dort zum ersten mal gehört und wollte vor allem mal wissen, ob das hübsche Püppchen mit den krassen blauen Augen aus der ersten Reihe zum Abschlusskonzert in Gera auch dabei ist. Stand direkt vor ihr und fand ich einfach nur hammergeil! Kenne ja leider den Namen nicht aber sie wird hoffentlich wissen, dass sie gemeint ist. Also, wäre richtig geil wenn sie auch wieder dabei wäre, werde mir gleich einen Platz vor dem Alt sichern. Ganz liebe Grüße an sie und natürlich den ganzen Rest!!


Name: Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf
Email: feuerwehr_toni@freenet.de

Datum:Donnerstag, 9 Oktober, 2003 um 17:36:40
Kommentar:
Hi Leute, bald ist es so weit die Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf und andere Helmsdorfer, kommen Euch am 25.Oktober 2003 besuchen. Zu Eurem Abschlusskonzert kommen fast 70 Helmsdorfer die euch SUPER finden!!!! Wir hoffen das dieser Abend, wieder so unvergesslich wird, wie der in Helmsdorf zum Feuerwehrfest (210 Jahre Feuerlöschwesen am 07.Juni 03) Wir können es kaum erwarten Euch mal wieder zu Hören und zu sehen!!! Mit viel Vorfreude, freuen wir uns schon jetzt, bei Euch zu sein!!!! Macht weiter so, und bleibt so wie Ihr seit!!! Einfach SPITZE!!!! Bis zum 25.Oktober 2003 in Gera zum Abschlusskonzert ganz liebe Feuerwehrgrüße aus Helmsdorf Toni Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf


Name: Babyjane
Email: Babyjane1983@aol.com

Datum:Montag, 6 Oktober, 2003 um 19:19:41
Kommentar:
Hey ihr lieben, ich muss euch wiedermal ein ganz großes Lob aussprechen. Die Schwarzbiernacht in Gera war ja der absolute Hammer mit euch. Ihr seid echt die besten. Aber ich hab mal ne kleine bitte. Könnt ihr mir mal bitte den Namen von Willy sagen wäre echt nett. Also bis dann macht weiter so.


Name:J.K.

Datum:Montag, 6 Oktober, 2003 um 01:08:29
Kommentar:
Hallo, ihr seid absolute Spitze. Weiter so.


Name: Jana 15 Helmstedt

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 20:59:25
Kommentar:
Hallo Ihr Vollmershainer!!! Eure Hompage is ganz ok. bis auf das ihr wenig über eure spieler geschrieben habt. Bis denn dann wenn ich euch mal wieder treffe.


Name: Maike und Patricia

Datum: Donnerstag, 2 Oktober, 2003 um 20:53:23
Kommentar:
Hallo ertsmal! Wir warn heute im Internet und haben auf eure Seite geschaut!*glotz* War total interessant und spannend und voller action. Viele Grüße!! Eure "Mega"-Fans


Name: Sophie von den Kauernern
Email: sophie.liehr@web.de

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 16:21:29
Kommentar:
Hi ihr lieben! ganz lieben gruß von uns!hätte gern mal wieder ein Auftritt mit euch! aber wird ja glaub ich dem nächst nicht gleich! naja wollte mich nur mal melden! ach ja einen schönen gruß noch an Tom und Huhn die ja am Freitag bei uns zur Probe waren!;-)


Name: Eric

Datum: Sonntag, 28 September, 2003 um 12:03:54
Kommentar:
Hallöchen, habe lange nicht mehr auf diese Seite geschaut.Nach meinem Eintrag vom letzten Jahr kam ich mir da immer etwas scheiße vor. Aber bin ja immer bei einigen Auftritten von euch und darum mal einen ganz, ganz lieben Gruß an Jennifer. Sie kennt mich zwar nicht persönlich aber den Eintrag müsste sie noch kennen.


Name: Michael

Datum:Freitag, 26 September, 2003 um 09:30:42
Kommentar:
Hallo! Wollte nur mal schnell euch Vollmershainer grüßen. Also, viele Grüße aus Thierbach!


Name: Karl-Heinz
Email: kontakt@schalmeienverein.de

Datum:Donnerstag, 25 September, 2003 um 21:06:44
Kommentar:
Zu dem vorstehenden Eintrag eines ungarischen Freundes: Nach Rücksprache mit "unserem" János aus Zeitz wurde da geschrieben: "Größte Anerkennung für Eure musikalische Leistung. Die Auftritte in Ungarn bleiben bei mir in ewiger guter Erinnerung. Weitere große Erfolge". Toller Eintrag, finde ich! Tschüß bis zum Samstag, Karl-Heinz.


Name:János Wellinger
Email: j.wellinger@chello.hu

Datum: Donnerstag, 25 September, 2003 um 15:50:58
Kommentar:
Csak elismerõ szavakkal lehet az együttes elõadói kécensoredégeirõl beszelni.Magyar országi fellépéseik örök emléket jelentenek számomra. További sikereket kívánok.


Name: Karl-Heinz
Email: kontakt@schalmeienverein.de

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 18:21:06
Kommentar:
Im Namen des Vorstandes und aller Mitglieder unseres Vereins möchte ich noch einmal darum bitten, diese Seite nicht zur Klärung persönlicher Probleme zu nutzen. Bitte klärt solche Dinge unter Euch und dort, wo sie hin gehören. Wir werden auch zukünftig Einträge dieser Art, die also gar nichts mit dem Verein zu tun haben, rigoros löschen. Ich danke für Euer Verständnis, 
 Karl-Heinz(1. Vorstand)


Name: Karo&Ester

Datum: Freitag, 19 September, 2003 um 14:50:54
Kommentar:
Hi Fine und Jenifer wir hatten grad mal Bock euch zu grüßen, außerdem hat sich Fine beschwert, dass sie keine Grüße mehr bekommt also hier sind tausend von Karo und tausend von Ester! Vielleicht kommen wir nach Gera zur Schwarzbiernacht! Also dann man sieht sich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *bussis*VON UNS AN EUCH BEIDE


Name: klaus petersen
Email: Petersen-Luebeck@t.online.de

Datum:Dienstag, 16 September, 2003 um 18:48:32
Kommentar:
Lübeck grüßt Volmershain!! Hallo ihr ieben,wir freuen uns schon auf das nächste zusammentreffen mit EUCH. Es hat wiedereinmal supper viel Spaß mitjedem einzelnen von Euch gemacht.Nochmals recht vielen dank für das was Ihr in Lübeck geleistet habt. Mit musikalischem Gruß -Klaus und der LüFaz


Name: J.C.A.

Datum: Sonntag, 14 September, 2003 um 11:08:08
Kommentar:
Klasse Auftritt in Neumark. Mehr brauch man nicht sagen. Auch der neue Frontmann macht seine Sache mehr als gut! Genial waren wieder einmal die erste Reihe bei den Vollmershainern und die bei den Zuschauern (schöne Grüße an das Mädel mit den schönen braunen Augen und den blonden Strähnchen ;-)). Bis demnächst


Name:Theo Agelink
Email: agelink.t@hetnet.nl

Datum: Donnerstag, 11 September, 2003 um 10:56:18
Kommentar:
Hallo Lieber musikfreunden Hier ein par worten aus das Land der Tulpen. Wolte euch nur hallo sagen. Nur noch ein par wochen und dan kommt ihr nach Holland, ich hoffe ihr habt ein schöne zeit. Ihr must naturlich auch ein tag nach Amsterdam! Also ich wönsche euch alle schöne tage und vieleicht bis bald. Fiele grusse aus Holland Theo.


Name: Kathrin
Email: kathrin.gebauer@web.de

Datum: Montag, 8 September, 2003 um 12:08:09
Kommentar:
Strohfest in Stadtroda ---------------------- Ich war geplättet! Am gestrigen Tag habe ich das erste Mal diesen Chor live gehört. Noch bei keinem Fest habe ich die Menschen so auf den Tischen tanzen sehen! Ihr seid der Hammer! Das war ein einzigartiges Erlebnis. Und das mir dies weiter vergönnt ist, habe ich nun gleich die gesammelten Werke geordert!!! Auch werde ich eurem Chor sicherlich öfter einmal hinterherfahren! Macht weiter so!!! Einen lieben Gruß von Kathrin, Toralf und Franziska Maria


Name: U.

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 15:23:44
Kommentar:
Darf man die Jennifer wenigstens noch grüßen hier drin, oder muss ich dazu jetzt auch immer ins Forum? Ich hoffe nicht, also, lieben Gruß!


Name: Ev. Posaunenchor u. Spzg der Erlöserkirche Gronau

Datum:Montag, 1 September, 2003 um 14:08:45
Kommentar:
Liebe Musikfreunde! Bald ist es wieder so weit: Am 15. November 2003 veranstaltet der Ev. Posaunenchor der Erlöserkirche Gronau sein großes Jahreskonzert. In diesem Jahr stehen u.a. folgende Stücke auf dem Programm: Diogenes, Utopia, Jubilation!, West Side Story und Hair. Weitere Informationen sind auf unserer Homepage unter: www.posaunenchor.gronau.de zu finden. Wir würden uns über Euern Besuch freuen! P.S.: Kapellen, die an einem Linktausch Interesse haben, brauchen nur in unser Gästebuch zu schreiben!


Name: Bärbel+Anna
Email: bxbx@gmx.de

Datum: Sonntag, 31 August, 2003 um 22:15:12
Kommentar:
Glückwunsch und Danke für den stimmungsvollen und einfach wunderbaren Auftritt heute in Niederalbertsdorf!


Name:Antje H.

Datum: Dienstag, 26 August, 2003 um 15:29:47
Kommentar:
Hallo Daniel (E-t-n)S.! Viele Grüße aus Neukirchen/P. von Antje(H-l-a)H. Bis Bald.Wir sehen uns.


Name: Siegbert Wild
Email: siegbert@schalmeienverein,de

Datum: Montag, 25 August, 2003 um 14:10:50
Kommentar:
Hallo an alle die etwas an Jeniffer schreiben möchten. Bitte benutzt unser Forum, da könnt Ihr Euch auslassen. Private Sachen gehören nicht in unser Gästebuch. 
Gruß Siegbert


Name: Rico

Datum: Freitag, 8 August, 2003 um 16:56:12
Kommentar:
Hallo Uwe!! muß dir mal recht auf den eintrag in unserem gb geben.. hab mich gestern auch schon aufgeregt was der michael (thierbach) für ein zeug bei euch rein schreibt.. u zu dem mr.x. das kann eigentlich nur einer sein, der was mit´n 1.VSV zu tun hat, da er mal irgendwas mit verein meinte.. u da thierbach eine kapelle ist sagt da auf garantie keiner verein dazu.. u dann find ich noch, das sich die jenifer ruhig mal melden könnte.. warte ja schon sehensüchtig drauf.. dann grüße ich mal den "harten kern" von euch, der in triptis zum butzemannfest war.. hoffe man sieht sich mal wieder.. tschau, der Rico


Name: Uwe

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 21:23:06
Kommentar:
Ja, schon komisch, das Jennifer in anderen Vereinen Gespräch ist und man selber überhaupt nichts mehr von ihr hört und sieht...soll nur aufpassen, das sie durch den stress in so ´n anderm gb nicht irgendwo reingewickelt wird. Frag mich echt was der Scheiß mit diesem Mr. x soll. Schön das hier noch soweit alles in bester ordnung ist! Mal ganz lieben Gruß an eurer kleines sternchen Jeni.... Gruß an den ganzen rest!!!!


Name:Einer der vielen Schlagzeuger von den Thierbacher Schalmeien(kapelle) "g"

Datum: Donnerstag, 7 August, 2003 um 12:30:46
Kommentar:
Ich wollte mal schnell die Vollmershainer grüßen. Hat den Anschein der Trubel um Miss X usw. (halt das alles) in unserm Gästebuch hat irgendwas mit euch zu tun? Weiß ja net. Blos weil ich hier bei euch auch was von Mister X gelesen hab. "g" Ärgert nur mal den Rico net so sehr. "g" Naja, wie gesagt: Viele Grüße aus Thierbach


Name:Toni
Email: feuerwehr-toni@freenet.de

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 18:22:05
Kommentar:
Hi Ihr Vollmershainer, noch einmal Danke für Eure Super Stimmung in Helmsdorf (07.Juni.03), Ihr wart Spitze! Endlich sehe ich auch einmal ein paar Bilder von diesem Abend, ich hab bei uns noch keinen gefunden der da Fotos gemacht hat, aber naja! Die Freude Euch zu hören ist bei uns in Helmsdorf immer noch ganz groß, solch eine Super Stimmung habt Ihr gemacht. Am 4.Oktober wollen wir auch zu Eurem Auftritt kommen, wir können es schön kaum erwarten. Bis dahin macht weiter so, bleibt wie Ihr seit ... Viele Grüße aus Helmsdorf, mit einem Dankeschön das von Herzen kommt Toni Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf PS: Frage an Denise M. hast Du meine Email nicht bekommen, bitte melde Dich mal!


Name:Jenifer

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 17:28:55
Kommentar:
"Könnt" ich machen, könntest aber auch erstmal verraten, wer de´ bist und verdeutlichen, worum es geht!? Versteh ich nämlich net wirklich "Mr.x"!


Name: Mr. x

Datum: Mittwoch, 23 Juli, 2003 um 13:12:15
Kommentar:
Ja,ja,ja, da grüß ich doch gleich mal die Jenniffer. Wenn sie wüsste was es für einen Drubel wegen ihr gibt. Wenn sie sogar schon bei anderen Vereinen zum Gespräch wird! Hab ich mir gleich gedacht. Könntest übrigens mal wieder mitkommen!!! Man sieht dich gar nicht mehr!


Name: Andrè

Datum: Dienstag, 22 Juli, 2003 um 20:20:18
Kommentar:
Will mich mal wieder zurückmelden... war ja jetzt lange genug in Italien. Hoffe Ihr hattet in der Zeit `ne Menge Spaß bei den Auftritten. Mfg Euer Arababer


Name: Meeraner Fans

Datum: Samstag, 19 Juli, 2003 um 21:52:54
Kommentar:
Will mal schnell sagen, dass es Hammer geil wäre, wenn ihr nächstes Jahr wieder zu uns nach Meerane kommt und mit uns beim Lumpenball abrockt, ihr seid echt die einzigen, die dort Stimmung machen. Das muss einfach mal gesagt werden und wir hoffen sehr, dass ihr wieder dabei seid. Bis dann macht's mal gut, ihr seid ne geile Gruppe!!!


Name: Uwe.

Datum:Donnerstag, 17 Juli, 2003 um 13:34:15
Kommentar:
Ich war ja lange nicht mehr hier. Gut, dass sich nicht so "viel" geändert hat. Bin ziemlich erstaunt, dass Jenni mal in´s Gästebuch schreibt, ist bis jetzt auch noch nicht vorgekommen und kommt ja nie etwas zurück wenn ich mich mal hier melde. Ok, dann trotzdem mal einen lieben Gruß an Dich! Macht´s gut.


Name: eileen
Email: eileenglaeser@t-online.de

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 10:01:49
Kommentar:

ach lumpi! du bist so gut zu mir! ich Feier auch auf jeden fall noch mal ne Party mit dir und fine! also dann bis heute Abend, dein eileenchen


Name:Josefine

Datum: Samstag, 12 Juli, 2003 um 09:00:08
Kommentar:
Hey ihr Lienben! Ich wollt euch bloß viel Spaß beim Badfest und so wünschen, da ich heute für 2 Wochen auf de Malediven flieg. Aber keine Angst, ich denk mal an euch wenn ich faul in der Sonne lieg! *grins* Eure Fine


Name: Jenifer

Datum: Freitag, 11 Juli, 2003 um 12:48:26
Kommentar:
Möchte nur noch schnell meiner kleinen Eileen alles, alles Liebe und Gute zum 17. wünschen. Da ich net kommen konnte, hoffe ich, hattest ne´ schöne Fete im Garten von Puipf, Muipf und Uipf... Also, bis denn. Dein Lumpi


Name: Katja
Email: ka_win83@web.de

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 07:34:24
Kommentar:
Hallo! Linda´s Worten möchte ich mich nur anschließen! Im Namen aller, die mit in in Berlin gewesen sind, bedanke ich mich für ein gelungenes Wochenende mal ohne Schalmei und ohne Stress! Die Organisation hat hervorragend gestimmt, dafür das der BuFa Vollmershain nicht gleich auf Anhieb fand, kann keiner was; aber ansonsten hat alles gestimmt! Ihr habt euch das Wochenende ganz schön was kosten lassen, und ich denke, dafür kann man schonmal danke sagen. In diesem Sinne: Nochmals herzlichen Dank, allen einen guten Start in die neue Woche und bis zum Wochenende in Steinpleis und in Vollmershain...! Liebe Grüße aus Erfurt, Katja


Name: linda

Datum:Sonntag, 6 Juli, 2003 um 20:11:58
Kommentar:
Für die super Organisation unserer gelungenen Ausfahrt am Wochenende bedanke ich mich ganz besonders bei Karl-Heinz und Siegbert. Eure Linda


Name: Webmaster
Email: Schussentschalm@aol.com

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 23:48:19
Kommentar:
Hallo Ihr Vollmershainer Schalmeien. Vielen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch. Ihr habt eine super tolle HP, nur schade dass Ihr keine Hörproben von Euren CDs habt. Wir grüßen Euch aus dem Schwabenland und wünschen Euch viele Auftritte, viel Spaß bei den Proben und viele Mitglieder.


Name: Katalena

Datum: Freitag, 4 Juli, 2003 um 16:13:37
Kommentar:
Es wäre schön, wenn ihr zu den nächsten Auftritten mal wieder ein paar Bilder schießen könntet. Da kann man wenigstens sehen, wie genial es wieder war, auch wenn man nicht dabei sein konnte. Liebe Grüße aus Leipzig.


Name: Jan

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 18:49:34
Kommentar:
Ich habe mitbekommen, dass es ein geiler Auftritt in Lübeck war, nachdem, was ich hier lese! Aber schreibe eigentlich, weil ich mal die Jennifer grüßen will, habe sie "LANGE" nicht mehr bei euch gesehen!!! War ich schon enttäuscht.


Name: Mona

Datum: Dienstag, 1 Juli, 2003 um 23:43:42
Kommentar:
Hallo Ihr Spielleute, es war ein ober geiler Auftritt wieder einmal von Euch am 28.06 bei uns in Lübeck. Macht weiter so Gut Spiel MfG Mona


Name:gerd
Email: G.P luebeck@t-online.de

Datum:Montag, 30 Juni, 2003 um 16:29:13
Kommentar:
aber hallo! ihr wart wie immer super! hab die ganze zeit eure rote mütze aufgehabt als fan und als schwitzer ( die mütze ist ideal) hoffe bald mal wieder bei euch erscheinen zu können ( als fanfarenspieler) hihi besser ist! gruß gerd


Name: Jenny

Datum: Sonntag, 29 Juni, 2003 um 23:18:24
Kommentar:
Hey ihr lieben! War wiedermal ein geiles Musikspektakel mit euch..war echt klasse! Schade aber das einige von euch gefehlt haben wie zum Beispiel Nadine usw. Hoffe mal das, dass al wiederholt wird! Hoff mal ihr seit gut heim gekommen... Viel Spaß und liebe Grüße aus Lübeck...Jenny


Name: nicole
Email: nicolettaweigandt@web.de

Datum:Sonntag, 29 Juni, 2003 um 23:08:10
Kommentar:
Ich habe euch beim Musikspektakel in Lübeck gesehen und muss sagen ihr ward spitzenmäßig. So eine Darbietung hat man selten gesehen. Hoffe ihr habt weiterhin soviel Erfolg und macht auf jeden Fall weiter so. Gruß aus Lübeck


Name: xxx

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 10:33:42
Kommentar:
Warum ist das Abschlusskonzert diesmal nicht in der Ostthüringenhalle in Schmölln, wie jedes Jahr? Ist doch shit, wenn das in Gera ist. Naja, ich werde versuchen trotzdem zu kommen, aus Offenbach/Main, auch wenn es in Gera ist. Lustig wird's auf jedenfall. Man wird zwar nicht so viele bekannte Gesichter sehen (als wenn es in SLN wäre) aber naja. Für mich ist es schon schöner (auch für meine Freunde, die auch in die alten Bundesländer gegangen sind und im Oktober -extra zum Abschlusskonzert- nach SLN kommen) wenn es in SLN stattfinden würde. Könnt ihr da nicht noch was drehen, damit es noch ein Konzert in SLN gibt? Ich würde es echt besser finden. Meine Freunde z. B. haben kein Auto, wie sollen die nach Gera kommen? Gruß aus Offenbach


Name: Torsten

Datum:Montag, 23 Juni, 2003 um 06:50:05
Kommentar:

Begeisterung, das wesentliche Gefühl was meinen Samstag prägte!!! Nie hätte ich gedacht, dass man mit derartigen Musikinstrumenten die Musik unserer Zeit so fabelhaft interpretieren kann! Großes Lob und mein ehrlicher Respekt den Spielerinnen und Spielern des Schalmeienverein! Abgesehen von der typischen "Bierzeltmusik" im lezten Drittel war es ein grandioser Auftritt bei der Schwarzbiernacht in Zeitz am 21.06.03. Vielen Dank! Susan du bist die Beste!!!!!!!!!!! :-) Torsten


Name:Claudia,Schalmeienkapelle Rossow

Datum:Freitag, 20 Juni, 2003 um 11:41:52
Kommentar:
Wollt nur kurz meine süsse Maus Nadine grüssen!Freu mich schon total dich in einer Woche wieder zu sehen!Hab dir soviel zu erzählen!Bis denn noch,viel Spaß.Hdggggggggggggggggggggggdl,Claudia


Name:Steffen Schalmeienorchester Teterow
Email: Steffen_Oestreich@web.de

Datum: Freitag, 20 Juni, 2003 um 09:05:00
Kommentar:
Hallo, Wie gehts euch so? Schöne Seite habt ihr. Wünsche euch noch viel Erfolg. Gruß an alle


Name: Romy

Datum:Mittwoch, 18 Juni, 2003 um 21:33:51
Kommentar:
Kann dem Fan vom verein 2 nur zustimmen. der Rico ist so ein lieber und als fan sich darüber aufzuregen, wer wie oft reinschreibt. Grüße natürlich auch die jenifer, kennt mich zwar nicht, habe aber schon eine menge von ihr gehört...


Name: o-weh
Email: o-weh@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 21:42:32
Kommentar:
SOlly zämme, ich freu mich schon drauf euch in Lübeck in 14 Tagen wieder zu treffen ! Wir sicher ein geiles Fest ! Mfg o-weh vo de Halli Gallis us Steine.......


Name: Fan vom Verein 2

Datum: Donnerstag, 12 Juni, 2003 um 09:55:15
Kommentar:
@ Fan vom Verein, meinst du nicht das das totaler Kindergarten von dir ist, weil Du dich hier über den Rico aufregst und dir der gegen den Strich geht. Und wenn müstest Du ja jedem verbieten die Jenifer zu grüßen. Das ist doch am Ende sein Ding wo und wieoft er in Gästebücher rein schreibt. Klingt ja hier richtig nach einem eifersüchtigen kleinen Junge. Finde sowas gehört nicht in ein Gästebuch, vorallem wenn man sich dann auch noch als Fan ausgibt. Muste mal gesagt werden. Grüße dann noch den ganzen Verein. Man sieht sich!! The Fan II


Name:anonym

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 15:41:16
Kommentar:
Mal ein paar Worte zu dem Eintrag von Romina W. Wie kann sie eigentlich behaupten, dass hier einigen Spielern der Verein egal ist? Fast jedes Wochenende und das auch noch mehrere Male bringen sie bei ihren Auftritten die Menge zum toben. Da ist es doch nur verständlich, wenn nicht jedes Mal jeder einzelne Spieler dabei ist. Schliesslich haben diese auch ein Privatleben und anstrengend sind die pausenlosen Auftritte auch! Da ist es einfach nur unfair, so eine Behauptung in`s Internet zu setzen! Denn dafür geben die Spieler ihre Freizeit, um den Fan`s eine Freude zu machen. Und richtige Fan`s müssten das auch verstehen!!! Bis bald!


Name: Eberhard Henschel
Email: webmaster@ehenschel.de

Datum: Mittwoch, 11 Juni, 2003 um 10:34:55
Kommentar:
Ich möchte mich den Worten unseres Toni von der Feuerwehr Helmsdorf anschließen. Viele Gäste dieser Veranstaltung hätten nicht für möglich gehalten, dass eine Schalmeienkapelle solch eine Stimmung machen kann, es war der absolute Wahnsinn. Wir wünschen Euch weiter viel Erfolg und erwarten Euch wieder einmal in Helmsdorf. E. Henschel, Ortsvorsteher


Name:björn b.

Datum:Dienstag, 10 Juni, 2003 um 21:04:25
Kommentar:
HI ihr bläser und Trommler usw euer auftritt in Helmsdorf war total geil ihr müsst umbedingt wieder mal kommen. Jeder redet nur von euch und alle wollen euch mal wieder sehen. machts gut sagt björn und sicherlich ganz helmsdorf und Umgebung ps: macht weiter so


Name: Toni
Email: feuerwehr_toni@freenet.de

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 19:47:36
Kommentar:
Hi Ihr Vollmershainer, Ihr wart am Samstag (07.Juni03 „210 Jahre Feuerlöschwesen Helmsdorf) in Helmsdorf einfach Spitze, richtig gute Stimmung bringt Ihr unter die Leute!!! Alle reden nur noch von Euch, macht weiter so, und kommt mal wieder nach Helmsdorf, wenn´s Euch gefallen hat!!!!!!!!! Ihr seit einfach SPITZE!!!!!!!!!!!!!! Wir möchten uns bei Euch ganz toll bedanken, Ihr habt unser Fest zu etwas besonderem gemacht, über das die Leute noch lange reden werden!!!!!!!! Ganz Liebe Grüße aus Helmsdorf, mit einem Dankeschön das von Herzen kommt Euer Toni Freiwillige Feuerwehr Helmsdorf Dorf- und Heimatverein Helmsdorf


Name:Romina W.

Datum:Dienstag, 10 Juni, 2003 um 17:05:03
Kommentar:
Hallo Spieler des schalmeienvereins ihr wart in Meuselwitz und in Helmsdorf echt mega klasse,es ist bloss schade das oft nur die gleichen beim Auftritt sind und einigen die Kapelle egal ist. Macht weiter so und viel spass bei den nächsten Auftritten. Die Ausfahrt nach Lübeck wird bestimmt cool. Tschau man sieht sich.


Name: Hanjo

Datum:Dienstag, 10 Juni, 2003 um 10:51:04
Kommentar:
Hallo Vollmershain, ich wünsche euch ein Paar schöne Sommerauftritte in diesem Jahr und lasst es krachen!


Name:Fan vom Verein

Datum:Montag, 9 Juni, 2003 um 15:45:15
Kommentar:
Ey sorry, find euch echt geil, aber geht mir ziemlich gegen Strich, dass hier ein gewisser rico ohne Pause reinschreibt und dann bis zum GET NO de Jeni grüsst.Der soll das mal lieber lassen. Schreibt ja schon pausenlos ins Gästebuch seines eigenen Vereins Thierbach oder so. Die sind auch gut aber der soll sich ma nicht so aufspielen und bei de kauern im Gästebuch noch Sprüche klopfen!Bei denen geht´s nämlich auch ab.Soll´n das? Gruß und haut rein!


Name:Jan B.

Datum:Montag, 9 Juni,  2003 um 14:50:57
Kommentar:
Hi ihr, wollt mal schnell vorbeischaun. War am Wochenende bei Euren Auftritten dabei und da is mir aufgefallen, dass eure kleene Spielermaus Jennifer gar net mit war. War ich bisschen enttäuscht. Wollt sie so mal lieb grüßen. Macht`s gut!


Name: Sindy und Enrico
Email: edost@telba-gmbh.de

Datum: Samstag, 7 Juni, 2003 um 18:44:39
Kommentar:
Hey ihr Kaputten! War echt schön gestern in Meuselwitz, seid richtig gut angekommen. Alle waren total begeistert, hoffen es klappt bald mal wieder in Meuselwitz. Liebe Grüße aus Meuselwitz + schöne Pfingsten!!!Man sieht sich irgendwann und irgendwo! SINDY + ENRICHE


Name: Rico
Email: Rico_SKT@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 20:35:58
Kommentar:
Hallo vollmershain!!! war in cooler auftritt am samstag bei uns.. hat mir richtig gut gefallen.. wollt aber nur mal schnell die eileen und die jenifer ganz lieb grüßen.. man siht sich.. tschö mit ö, der rico


Name: Carola und Stephan

Datum: Sonntag, 1 Juni, 2003 um 13:17:46
Kommentar:
Hallo Ihr, euer Auftritt gestern abend in Thierbach war spitzenmäßig!! Macht weiter so.Hoffentlich sehn wir euch bald wieder. Bis bald Carola und Stephan


Name: Sonja und Karl-Heinz
Email: kontakt@schalmeienverein.

Datum:Mittwoch, 28 Mai, 2003 um 18:11:57
Kommentar:

An dieser Stelle möchten wir uns, auch im Namen all unserer Gäste, bei Euch ganz herzlich für die tolle musikalische Umrahmung unserer " Silbernen Polterhochzeit " bedanken. Ihr habt diesen Tag für uns zu einem unvergeßlichen Erlebnis werden lassen. Einen herzlichen Gruß auch von den "zufälligen Zaungästen" der Pension Heukewalde, welche diese Musik noch nie gehört haben, aber von ihr total begeistert waren. Also, nochmals Danke und tschüß bis zum Wochenende!!


Name: SANDY_LAOLA_MAUS

Datum: Samstag, 17 Mai, 2003 um 14:48:23
Kommentar:

ole ihr seit die besten auf allen tollen festen. hoffe der spaß geht bald weiter und macht mich wieder heiter. denn ihr das sollt ihr wissen hab euch schon vermissen. gut machen


Name: Kersten und Birgit
Email: kersten@schalmeienmusik.de oder                                                 birgit@schalmeienmusik.de

Datum:Donnerstag, 15 Mai, 2003 um 17:23:33
Kommentar:
Hallo Vollmershainer, für den tollen Auftritt mit Euch zusammen am Samstag in Eisenberg zum Frühlingsfest sagen wir D A N K E !!! Die unkomplizierte Zusammenarbeit war spitze.Mit etwa 90 Schalmeienmusikern auf einen Haufen kann man schon was vom Stapel lassen. Wir sind immer wieder begeistert, wie das Publikum bei Euren Auftritten mitfeiert. Wäre schön, wenn wir uns spätestens nächstes Jahr in Eisenberg sehen, und vielleicht auch wieder zusammen spielen könnten. Uns hat es gefallen. Es grüßen Kersten (musik. Leiter) und Birgit( org. Leiterin) vom Schalmeienorchester Lindau/ Rudelsdorf 1970 e.V. www.schalmeienmusik.de


Name: Mandymaus vom SZ Klengel-Serba 09
Email: MZoetzl1707@web.de

Datum: Dienstag, 13 Mai, 2003 um 18:07:33
Kommentar:
Hallo kleines "Rotkäppchen"! Ich hoffe DU(D...)weißt,dass du jetzt gemeint bist!? ;-) Ich wollte nur mal wissen wie´s dir geht. War am Samstag toll, dass wir uns nach so langer Zeit mal wieder gesehen haben!(Vielleicht meldest du dich ja mal!) Tschüß und hoffentlich bis bald!!!


Name:Andreas

Datum: Sonntag, 11 Mai, 2003 um 18:28:24
Kommentar:
War gestern Abend wirklich der Hammer mit euch, das kann man wirklich nur sagen. Habe trotzdem jemanden von euch vermisst, vielleicht weiß es diese Person ja auch. Also, dann macht es mal alle gut, bis zum nächsten mal. Fette Grüße an alle.


Name: Claudia,Schalmeienkapelle Rossow

Datum:Freitag, 9 Mai, 2003 um 12:00:49
Kommentar:
hi ihr lieben,grüße euch ganz lieb!duuuu nadine mausi,hab versucht vom Schulcomputer,dat ging aba nich.ick schick dir mal n Brief.muss dir och viel erzählen.vermiss dich.HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL,mein Engel,deine Claudi Mausi


Name:top-of

Datum:Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 19:39:33
Kommentar:
Ihr seit einfach nur das geilste was man sich anhören kann.ihr bringt alle zum feiern. macht weiter so. ***EINFACH NUR GEIL***


Name: Draufgänger Roland
Email: roland@draufgaenger-guggis.de

Datum: Mittwoch, 7 Mai, 2003 um 19:24:24
Kommentar:
Vielen Dank für Eure Hilfe Roland


Name: Ole, super Vollmershain

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 16:19:11
Kommentar:
Hallo Leute, finds klasse, dass ihr jetzt mit Auftritten weiter macht und morgen in Selka seid. Freue mich auf euch und das süße Mädel!!! Machts mal alle gut.


Name:Karin Westphal
Email:karin_westphal@hotmail.com

Datum:Dienstag, 29 April, 2003 um 11:59:53
Kommentar:
Hallo ihr lieben ich freue mich schon riesig auf das tolle Wochende mit euch in Lübeck. Bis bald eure Betreuerin vom 1.Llübecker Fanfarenzug


Name: Die 4 Raben

Datum: Montag, 28 April, 2003 um 12:21:53
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Auch wenn es schon etwas zurückliegt, möchten wir uns, auch im Namen unserer Eltern für die netten Glückwünsche und das schöne Konzert anlässlich Ihrer Silberhochzeit ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank nochmal und seid alle lieb gegrüßt! Eure 4 Raben


Name: Vieby
Email:rarora5@hotmail.com

Datum: Sonntag, 27 April, 2003 um 12:22:44
Kommentar:
Gut das ihr am Mittwoch wieder so richtig loslegt!Freu mich schon richtig auf Selka.Hoffe wir werden viel Spaß haben!


Name:BuFa

Datum: Dienstag, 22 April, 2003 um 19:32:07
Kommentar:
Wollte nur mal HALLO sagen. Ich hoffe das ich auch dieses Jahr wieder soviel Spaß mit Euch haben werde und freue mich schon auf die erste Fahrt mit Euch. Viele Grüße an alle. Euer BuFa. also bis denne.


Name: Andreas (Schwarzbiernacht)

Datum:Montag, 21 April, 2003 um 14:20:15
Kommentar:
Möchte am letzten Feiertag noch ein paar süße Ostergrüße an EUCH und auch gleich mal lieben Gruß an eure Maus Jennifer loswerden. Ach ja, Gruß auch an Eileen!


Name:Karin
Email:info@schawesto.de

Datum:Montag, 21 April, 2003 um 11:48:14
Kommentar:
Danke für Eure Ostergrüße. Jetzt ist Ostern ja schon fast vorbei, dann schicke ich Euch hiermit liebe Walpurgisnachtgrüße. Unsere Veranstaltung hier in Stockach exklusiv von den Schawesto


Name: Bellenberger Drachenbläser e.V.
Email:drachenblaeser@yahoo.de

Datum: Sonntag, 20 April, 2003 um 13:09:17
Kommentar:
Wir, die Schalmeien der Bellenberger Drachenbläser, wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest!


Name:Klarinettenorchester da capo
Email: info@klarinettenorchester-dcapo.de

Datum:Sonntag, 20 April, 2003 um 11:24:13
Kommentar:
Hallo liebe Vollmershainer... besucht doch auch mal unsere Seite im Internet: www.klarinettenorchester-dacapo.de Weiterhin viel Erfolg wünscht das Klarinettenorchester da capo Schmölln


Name: Herbi
Email:webmaster@schalmeienzunft.de

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 18:40:10
Kommentar:
Schönes Osterfest wünsche ich! Leider ist das Wetter nicht ganz so toll, und da bietet es sich doch an, mal auf meine Schalmeienzunft-Homepage unter http://www.schalmeienzunft.de zu gehen, um zu sehen, was es so neues gibt, besonders im Hinblick auf unser diesjähriges Jubiläum an Pfingsten: 30 Jahre Schalmeienzunft Hartmannsdorf e.V.! 4 Tage lang jagt ein Höhepunkt den nächsten, und das für nur 13,50 EU im Kartenvorverkauf!!! Also, nix wie rein ins Internet, und ein wenig gesurft! Ürigens bin ich mit meiner Webcam oft online, schaut einfach mal bei mir ins Wohnzimmer ;-)


Name: Holger
Email:stt-webmaster@web.de

Datum:Samstag, 19 April, 2003 um 16:19:19
Kommentar:
Hallo Musikfreunde Schöne Homepage habt Ihr hier. Wir wünschen euch schöne Osterfeiertage und viel Spaß beim musizieren. Es Grüßen die Show-Trompeten-Tramps aus Nettetal. Hier sind wir zu finden: www.die-stt.de.vu


Name: Jenny

Datum:Freitag, 18 April, 2003 um 17:07:26
Kommentar:
Hallo Liebe Musikfreunde!Wünsche euch frohe Ostertage!Bis demnächst Gruss Jenny aus Lübeck


Name: André
Email:andre.hauptmann@schalmeien.com

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 17:29:17
Kommentar:
Ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern, wünscht Euch die SK Kauern. Gruß André. ;-)


Name: Uwe

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 08:02:08
Kommentar:
Liebe Musikfreunde, dieser Ostergruß bringt euch die besten Wünsche, für die vor uns liegenden Feiertage. Erholt euch gut denn es sind nur noch 46 Tage bis zur 3. Musikshow in Thierbach. Schalmeienkapelle Thierbach Uwe


Name: David
Email:webmaster@so-tf.de

Datum: Montag, 14 April, 2003 um 12:17:05
Kommentar:
Das Schalmeienorchester Tettau/Frauendorf e.V. wünscht Euch allen – wunderschöne Osterfeiertage. www.so-tf.de


Name:Doreen

Datum:Sonntag, 13 April, 2003 um 14:41:21
Kommentar:
Will nur schnell allen schöne Ostern wünschen, vielleicht sieht man sich zuvor nochmal am Donnerstag. Besondre Grüße an Janine, Andre, Sandra, Viola, Björni, Marco, Daniela, den besten Stiefbruder der Welt Koki und an alle die ich jetzt nich erwähnt hab. Bis denne!


Name: fan

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 13:44:03
Kommentar:
ihr seit einfach spitze


Name: Ralf-Peter
Email: Ralf-Peter-Nadler@gmx.de

Datum:Freitag, 11 April, 2003 um 10:52:08
Kommentar:
Frohe Osterfeiertage und viel Spaß in der neuen Saison wünschen Euch die Rossower Schalmeien.


Name: Claudia,Rossower Schalmeienkapelle

Datum: Freitag, 11 April, 2003 um 08:13:19
Kommentar:
Hei ihr lieben,wollte mal ganz lieb meine süsse Nadine grüßen!hab dich ganz mega dolle lieb.hoffe wir sehen uns bald mal wieder.dicken fetten knutsch!!!!natürlich auch liebe Grüße an den rest.bis denne.


Name: Marianne

Datum:Donnerstag, 10 April, 2003 um 17:41:50
Kommentar:
Fettes Knutscherle!!!!!!!!


Name:U.

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 19:44:35
Kommentar:
Hi bin gerade mal wieder auf eurer seite und dachte ich mir, werde ich nochmal einen lieben Gruß an.... euch los! Bis denne!


Name: Tony
Email: ShowMajorettes@aol.com

Datum: Dienstag, 8 April, 2003 um 10:29:49
Kommentar:
Hallo The light and Fire Show Majorettes Mannheim e.V. wünscht euch allen ein schönes Osterfest. Mfg Tony.P 1.Vorsitzender www.the.light.and.fire.show.majorettes.beep.de


Name: Christina
Email:Christina5555@msn.com

Datum:Dienstag, 1 April, 2003 um 15:19:50
Kommentar:
Hallo Musikfreunde, das Musikkorps Rendsburg wünscht Euch eine frohe Osterzeit und viel Erfolg in der Saison. Mit freundlichen Grüßen Christina Webmasterin: http://www.musikkorps-rendsburg.de.tt


Name:Ich wollte EUCH nur mal eben sagen...

Datum: Montag, 31 März, 2003 um 19:27:05
Kommentar:
Mal ein fettes Kompliment an euch, hör mir schon die ganze Zeit eure CD´s rauf und runter an!! Ich hoffe doch, da kommt noch eine mit euren neuen Liedern!? Also, dass wollte ich bloß mal schnell loswerden, seid echt ne geile Gruppe! "Bussilein" an eure Jenny.


Name: Marcel
Email:Marcel@schalmeienverein.de

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 17:26:38
Kommentar:
Hallo Leute, ich wollte bloss mal Hallo sagen und Euch viel Spass bei der Probe heute wünschen. Würde sagen,wir sehen uns. Viele Grüsse,Euer Gärtner


Name:Hendrik

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 16:15:49
Kommentar:
Hallo, ich denke mal,dass ist mir ueberlassen, wen ich hier grueße und wann ich das tue.? Finde nun mal den ganzen Verein klasse und habe lediglich einen besonderen Gruß an sie gerichtet. Wenn das noch Andere tun, bin dafuer nicht ich verantwortlich. Dafuer ist dieses Gaestebuch doch eingerichtet. (Nochmals viele, liebe Grueße...,an den Verein) Bis demnaechst. Euer Hendrik


Name: Jessi und Corina

Datum:Montag, 17 März, 2003 um 15:56:30
Kommentar:
Hi Leute! viele liebe Grüße von uns und den ganzen Thierbachern! Wir freuen uns schon riesig auf unser Fest wenn ihr kommt da gibts wieder voll die Stimmung!! So da machts mal sche gut bis zum 31.Mai 03 Die SKT!! Ciao eure corina und Jessica


Name:Checker

Datum: Sonntag, 16 März, 2003 um 20:43:11
Kommentar:
hallo hendrik!!! bild dir mal bei jenifer nicht zu viel ein. und laß sie einfach in ruhe. sie ist es schon langsam leid von jeden vogel den sie vielleicht auch net ma kennt gegrüßt zu werden.. also denne.. macht mal weiter geile mugge!!! adios amigos


Name: Werdauar Fan

Datum:Sonntag, 16 März, 2003 um 10:51:50
Kommentar:
Guten Morgen! Grad aufgestanden, aber sofort wieder auf eurer seite! Find ich einfach geil! Wünsch euch einen schönen sonntag!


Name: Hendrik

Datum:Samstag, 15 März, 2003 um 23:48:36
Kommentar:
Also, nachdem ich mitbekommen habe, wie stark Eure Seite besucht wird, wollt ich Euch nur mal schnell alle grüßen, besonders lieben, fetten Gruß an Jennifer. Eure "kleine Schnecke"! Also, bis hoffentlich bald mal. Freue mich! Hendrik


Name: Dieter

Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 23:33:44
Kommentar:
Hallo, eure site is wirklich gut,da wurde mit nicht zu viel versprochen!


Name: Fan aus Gera
Email:keine

Datum: Samstag, 15 März, 2003 um 19:13:59
Kommentar:
Hallo ihr lieben, ich freue mich schon wahnsinnig heuch bald mal wieder zu sehen! Das wird bestimmt total lustig. Außerdem möchte ich: Stiebi, Daniel B., Volkmar, olli, Kevin und Siggi ganz viele liebe Grüße senden! Bis dann! Euer Fan aus Gera


Name: Rico
Email:Rico_SKT@web.de

Datum:Donnerstag, 13 März, 2003 um 22:27:36
Kommentar:
hallo leute! hier mal ganz liebe grüß aus thierbach an euch alle.. und voraLLem eileen.. man sieht sich.. tschau tschau


Name: Susi aus Glauchau
Email:S.Bergmann@zwickau.creditreform.de

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 15:25:54
Kommentar:
Na hallo, hab mir schon gedacht das ihr die Nummer verschlampt habt. Seit ihr noch gut angekommen? Ich mag die Nummer jetzt aber nicht rausgeben,sonst ruft mich jeder an, der auf dieser Seite hier ist.


Name: noname (genschhouse besetzt)
Email:stiebi-schmolltpunktde

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 17:20:12
Kommentar:
Es tut mir auch wirklich sehr leid Björn, aber kleine Bosheiten bestraft der liebe Gott sofort.Der arme Stiebi hat jetzt die Telefonnummer nicht!! Viele Grüße an die Musikerinnen und Musiker die gestern in Meerane waren. Es war ein schöner Abend und ne geile Stimmung!


Name: Stiebi
Email:-

Datum: Sonntag, 9 März, 2003 um 15:25:58
Kommentar:
Ja genau Björn,was für ein dummes Mißgeschick!Das kommt davon....naaa toll!Ich hoffe die kleine Susi aus Glauchau liest das hier irgendwann,du weißt schon,wegen dem Eislaufen...naja ok und wegen Kaffee trinken.Wünsche dir aber trotzdem eine gute Fahrt,alter Soldat.Tschü und Gruß an den Rest der Truppe.


Name: björn
Email:-

Datum:Sonntag, 9 März, 2003 um 13:51:48
Kommentar:
hallo susi aus Glauchau. mir ist leider deine handynummer verloren gegangen und das ist der einzigste weg es dir zu sagen, weil ich ja weiss, dass du mal auf unsere seite schauen wolltest. Ach und Leute des Blasens und Schlagens, es war mir eine Ehre mit ihnen in Meerane spielen zu dürfen. Ciao bis Freitag


Name: Claudia
Email:Claudiag77@freenet.de

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 18:22:49
Kommentar:
Hallo alle zusammen!!Ich würde gerne mal paar Bilder von euren Konzerten in Ungarn sehen!?!Ihr seit SPITZE und ich hoffe,dass wir uns in den Herbstferien in Harkany treffen!Bussi,Claudia


Name: Theo agelink
Email:agelink.t@hetnet.nl

Datum: Dienstag, 4 März, 2003 um 19:43:17
Kommentar:
Hallo Volmershainer Hier ein gruss aus Holland Hoff es geht auch alle gut, und wir werden euch in Mai wieder sehn in Thierbach, wir freue uns schon auf ein wiedersehn. Fiele grusse uas Holland und Glück-Auf Theo


Name: karo und fine

Datum:Montag, 3 März, 2003 um 09:22:11
Kommentar:
hi andre na alles fit bei dir ??? dachten wir grüßen dich mal ganz lieb auch von madi !!! wenn du lust hast kannst dich ja mal bei uns melden. bis später. Bussi PS.: noch ein lieben gruß an die Bläser...


Name:Peet

Datum:Sonntag, 2 März, 2003 um 11:09:47
Kommentar:
Hallo Wollte mal ne Spielerin von euch grüßen,hatte ein lustiges Outfit am Samstag. Also dann, Gruß an Jeni, euern kleinen Alki... ( net böhse gemeint)und nen Gruß an ihre Freundin,mit der sie da war, aber keine Ahnung, wie sie heißt + nen fetten Gruß an Euch! Ciaosens


Name:Doreen
Email:doreen1984@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 27 Februar, 2003 um 12:28:34
Kommentar:
Hallöchen an alle, wollte euch nur mal wieder ganz viele Liebe Grüße von mir senden. Das wird bestimmt wieder ein geniales Jahr mit den Auftritten! Man sieht sich vielleicht Montag in Zwickau! Bis dahin, Doreen.


Name:sascha
Email:rocky83@foni.net

Datum:Dienstag, 25 Februar, 2003 um 22:15:03
Kommentar:
hallo leute wie geht es euch .ich wollte mal fragen ob wir eine freundschaf auf bauen möchten wir kommen aus lübeck und ich war im 1lüberfanfarenzug und jetz bin ich in denn neuen verein wir sind lustig leute ihr könnt ecu ja mal melden wenn ihr möchtet bis dann und macht weiter so gruß sascha aus lübeck


Name: madi + maria
Email: madi-mausi@web.de

Datum: Dienstag, 25 Februar, 2003 um 12:51:29
Kommentar:
HI, ihr !! wir finden euch super klasse. und hoffen das ihr weiterhin viel spaß beim "BLASEN" und spielen habt und das ihr weiterhin erfolgreich bleibt. Viele Grüße an alle. KÜSSCHEN


Name: Rico
Email:Systray666@uboot.com

Datum:Sonntag, 23 Februar, 2003 um 18:24:16
Kommentar:
hallo leute!!! hier nochmal der rico.. wolt nochma schnell die eileen grüßen.. ach ja, und die jenifer, der geht das bestimmt schon auf´n sack, das alle sie grüßen.. würde das auch gerne ma machen, laß es aber.. man sieht sich dann im mai bei uns,,, tschön der rico


Name: Mark (D.)

Datum:Samstag, 22 Februar, 2003 um 12:26:49
Kommentar:
Hallöchen, war gerade wieder auf eurer page und wollte gleich mal Jenifer grüßen. Vielleicht kommste ja heute Abend mit. Kommen nämlich auch irgendwann wieder bessere Zeiten. Ganz sicher!!!! Netten Gruß an den ganzen Verein!


Name: nora aus kauern

Datum: Donnerstag, 20 Februar, 2003 um 13:34:57
Kommentar:
hey ihr hübschen!hoffe wir haben dieses jahr mal einen,bzw. mehrere auftritte zusammen haben!wird bestimmt wieder geil!gruß an daniel! :) bis bald


Name:Der Rico
Email:Rico_SKT@web.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 15:52:09
Kommentar:
hallo ihr alle!!! schöne grüße aus thierbach sendet euch der rico!!! werd am freitag vielleicht mal bei euch vorbei schauen!!! ach ja, und mal ganz liebe grüße an de eileen.. also bis denn ihr süssen.. TMK, rico


Name: Michael

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 18:15:58
Kommentar:
Seit gegrüßt ihr Vollmershainer, von Thierbach. Wie gehts, wie stehts. Wenn ich mich net irre, dann kommt ihr doch zu unserm Fest. Wird bestimmt ´n schönes Wiedersehen. Hab euch nämlich lang netmehr gehört. Viele Grüße aus Thierbach, besonders an eure hübschen Mädels!!!


Name:Jan B.

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 19:11:01
Kommentar:
Muss sagen,ihr werdet immer geiler! Fetten Gruß!


Name:Jani

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 12:45:27
Kommentar:
Hi ihr Fans ! Hoffentlich bleib ihr dem Verein weiterhin Treu. Küsschen an alle


Name: Marc ( D.)

Datum: Donnerstag, 6 Februar, 2003 um 14:20:26
Kommentar:
Hi! Grüße gleich mal dieses süße Mädchen mit den übelst geilen blauen Augen aus´m Alt von meiner Schule! Sie weiß bestimmt, wer gemeint is! Gruß


Name: Nikola
Email:NikoBertsch@web.de

Datum: Montag, 3 Februar, 2003 um 18:59:16
Kommentar:
Hi Daniel!!! Also dann grüß ich dich hiermit mal gaaanz lieb und wehe ud freust dich nicht!!! Also bis Anfang März und ich versprech auch das ich mal rüber komm!!! Und vergiss nicht zu schreiben!!! Ich denk an dich


Name: Rico
Email: Rico_SKT@web.de

Datum:Montag, 3 Februar, 2003 um 18:07:54
Kommentar:
hallo ihr vollmershainer!!Þ hier der rico aus thierbach.. hör grad the riddle von eurer cd.. aber wollt mal schnell was anderes fragen.. verfolge ja schon seit langer zeit die aktivitäten eures gästebuchs.. und da wird immer wieder eine jennifer gegrüßt.. ich hoffe mir kann da mal jemand bitte antworten und mir sagen werd dieses mädel ist.. hoffe mal nich die, die ich übelst schnucklig find.. also dann ihr würdet mir mal nen ganz lieben gefallen tun.. und mal ganz liebe grüße an die sandra l. von den lyras.. sie müste mich vielleicht och kennen.. also machts mal gut und lernt mal fleißig schöne lieder!!! also dann.. adios amigos.. der rico


Name: opti192

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 11:48:12
Kommentar:
Ich wollte nur zwei Sachen los werden!Erstens:Meine Familie und ich sind mit eure größten Fans,ihr seid einfach nicht zu toppen!!!Hätte eine Idee,welches Lied ihr vielleicht irgendwann mal einstudieren könntet,es ist,wie Maßgeschneidert für euch!Es ist zwar ein etwas älteres Lied,das aber jeder kennen müßte,wenn er es hört!Es trägt den Namen:You`re the voice. Es ist von John Farnham!!! Bye,ihr Süßen! Macht weiter so! Eure Susi Sonnenschein aus Sachsen!!! (",)


Name: Chris...

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 10:53:52
Kommentar:
Hallo, wollt mal einen riesen Gruß an alle loswerden, wo ich schon mal auf eurer page bin. Lieben, lieben Gruß auch an Jenifer ( bis Montag). Machts mal alle gut!


Name: Ralf Schulz
Email:chef@guggemusik-halligalli.de

Datum:Mittwoch, 29 Januar, 2003 um 18:07:11
Kommentar:
Hallo Ihr alle!!! Ich freue mich, das wir endlich mal wieder einen gemeinsamen Auftritt haben werden. Dieses mal halt in Lübeck. Das wird sicher wieder eine super Party. Viele Grüße aus Steinen Guggemusik Halli Galli Ralf Schulz


Name:Stefan - Todtnauer Zundelmacher
Email:info@stefanasal.de

Datum: Samstag, 25 Januar, 2003 um 16:08:45
Kommentar:
Hallo Ihr Schalmeien, da schau ich doch grad mal was es bei euch neues gibt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Hab grad noch einen Link auf unserer Homepage eingefügt, vielleicht könnt ihr ja einen Gegenlink einbauen. Macht weiter so, euere Todtnauer Zundelmacher (http://www.zundelmacher.de)


Name: Steffi

Datum: Montag, 20 Januar, 2003 um 12:30:55
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben! Hier kommen wieder mal ganz liebe Grüße aus München! Ich wünsche Euch allen noch alles Gute und Liebe im Neuen Jahr und wieder eine super Saison! Also weiterhin fleißig üben und dann sehen wir uns zu den Auftritten! Seid nochmals lieb gegrüßt von Eurer Steffi (Gärtnerin)


Name: Rico
Email:Rico_SKT@web.de

Datum: Sonntag, 19 Januar, 2003 um 17:02:15
Kommentar:
hallo ihr vollmershainer!!! hab grad auf unserer page gelesen, das ihr am 31.05. nach thierbach kommt.. freu mich da schon mega drauf, weil ich ja auch ein sehr großer fan von euch bin.. naja, wird bestimmt ne hammer party.. schöne grüße an das süsse mädel, mit den rötlichen haaren ausm alt.. lassts euch gut gehen.. tschö mit ö, der rico


Name: U.

Datum: Samstag, 11 Januar, 2003 um 11:16:29
Kommentar:
Hi, hoffe, ihr habt Silvester alle gut überstanden. Wir wollen euch doch dieses Jahr wieder mit neuen, geilen Liedern hören!!! Also, dann probt mal noch fein und wäre geil, wenn ihr Jennifer mal ganz, ganz lieb von mir grüßen könntet, riesen Bussi!! Fetten Gruß an EUCH ALLE, seid wirklich geil.


Name: Fine

Datum:Freitag, 3 Januar, 2003 um 14:33:15
Kommentar:
Hi, ich wünsche euch alle ein gesundes neues Jahr und ich hoffe das wir weiterhin so erfolgreich bleiben wie wir sind. Küsschen an alle


Name: 1. Vollmershainer Schalmeienverein e.V.
Email:kontakt@schalmeienverein.de

Datum:Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 11:35:16
Kommentar:
Wir wünschen allen Besuchern unseres Gästebuches ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr. Euer 1. Vollmershainer Schalmeienverein


Name: o-weh
Email:kohle@guggemusik-halligalli.de

Datum: Donnerstag, 2 Januar, 2003 um 10:02:45
Kommentar:
Hallo, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das ihr eure Vorsätze einhaltet. Und vergesst nicht : `s goht degege !!!! 06.01.03 1. Deutsche Guggenmusikmeisterschaft im Europapark in Rust 11.01.03 4. Halli Galli Guggeball in Höllstein : Kartenvorverkauf bei mir....... Mfg o-weh


Name: René
Email: RMuellex@lycos.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 15:13:23
Kommentar:
Hallo Vollmershainer. Wünsche euch ein gesegnetes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg. Hoffe ihr habt einige Auftritte in meiner Ecke. Grüße alle die mich kennen. MfG René


Name:Jan B.

Datum:Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 11:35:01
Kommentar:
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht! Mein Wunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen, musste Silvester ohne jemanden von euch in Nöbdenitz feiern. Wünsch euch ein geiles Jahr und geile Auftritte, werde natürlich auch wieder vorbeischauen. Ganz lieben Gruß aber an Jeni! Tschüß und probt noch fein!!! Euer Jan


Name:Alex & Claudia
Email:alexander.gehrt@web.de

Datum: Mittwoch, 1 Januar, 2003 um 03:30:28
Kommentar:
Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern ein gesundes neues Jahr 2003 und viele super Auftritte wie im letzten Jahr!!!